BDKJ-MK · 19. Dezember 2022

Frohe Weihnachten und auf Wiedersehen und vielen Dank

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von invidious.oldkid.digital zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBpZD0naXZwbGF5ZXInIHdpZHRoPSc2NDAnIGhlaWdodD0nMzYwJyBzcmM9J2h0dHBzOi8vaW52aWRpb3VzLm9sZGtpZC5kaWdpdGFsL2VtYmVkLzBVVlVXMTFGRU5zP2F1dG9wbGF5PTAmIzAzODtjb250aW51ZT0wJiMwMzg7ZGFya19tb2RlPXRydWUmIzAzODtsaXN0ZW49MCYjMDM4O2xvY2FsPTEmIzAzODtsb29wPTAmIzAzODtub2pzPTAmIzAzODtwbGF5ZXJfc3R5bGU9eW91dHViZSYjMDM4O3F1YWxpdHk9ZGFzaCYjMDM4O3RoaW5fbW9kZT1mYWxzZScgc3R5bGU9J2JvcmRlcjpub25lOyc+PC9pZnJhbWU+

Wie schon fast zur Tradition hier geworden wünscht Euch der Vorstand mit dem Lied Feliz Navidad von Jose Feliciano feat. FaWiJo ein frohes und gesegtnetes Weihnachtsfest und ein einen guten Rutsch ins neuen Jahr.

Diese mal gesellt sich aber auch ein auf Wiedersehen und vielen Dank mit hinzu.

Nach nun rund 35 Jahren Mitarbeit im BDKJ, aus und in verschiedenen Position ist für mich der Zeitpunkt gekommen auf Wiedersehen zu sagen. Ich werde zum 31.12.2022 mein Amt als Geschäftsführer des BDKJ MK e. V. niederlegen. Es wird Zeit für etwas Neues und seien wir doch mal ehrlich mit 52 Jahren gehört man jetzt wirklich nicht mehr zu der Altersgruppen Jugend (auch wenn man sich ihr noch verbunden fühlt). 😉

Also möchte ich mich für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit bei allen bedanken und verabschiede mich mit einem lachenden und weinenden Augen. Ganz weg bin ich ja auch noch nicht, vorerst werde ich auch weiterhin für alle Belange des BDKJ MK in Sachen Internet und Datenschutz zuständig sein aber eben nicht mehr im Alltagsgeschäft.