Wahlkampfauftakt der AfD in Höxter

Am 28.03.2020 eröffnet die AfD ihren Kommunalwahlkampf mit Björn Höcke in Höxter. Dort hat sich inzwischen ein breites Bündnis zu einer Gegendemonstration gebildet. Der BDKJ Kreisverband Höxter, der BDKJ Diözesanverband Paderborn und das Dekanat Höxter rufen zur Beteiligung auf.
In der Anlage sende ich euch die Aufrufe des Dekanats, des BDKJ Kreisverbandes und ein aktueller Presseartikel. Der Kreisverband hat diesen Aufruf an alle Ortsgruppen im Kreis Höxter per Mail geschickt.
Wir bitten euch den Aufruf zu unterstützen und insbesondere Gruppen in den an den Kreisverband Höxter anliegenden Gebieten zur Teilnahme aufzufordern und  Infos in euren sozialen Medien einstellen. Für Gruppen aus Höxter bitten wir um Werbung für das Vorbereitungstreffen (siehe Presseartikel).

Weitere Infos zu Treffpunkten gibt  es bei Facebook. Dort wird auch der Zeitplan und die entsprechenden Orte aktualisiert: https://www.facebook.com/events/s/hoxter-zeigt-sich-nie-wieder-f/197886201595064/

2020_03_06 Aufruf BDKJ Höxter

2020_03_06-Aufruf-BDKJ-Höxter.pdf