Springe zum Inhalt

BDKJ MK goes Telegram

photo credit: Бесплатный фотобанк IMG_1717 via photopin (license)

 

Seit 2015 unterstützt der Messenger Telegram Kanäle / Channel.  Diese werden vorrangig über Bots mit Nachrichten von Webseiten versorgt, so das die Nutzer eines Channel / Kanals immer auf dem neusten Stand sind.

Der BDKJ MK hat nun auch einen solchen Channel / Kanal auf Telegram eingerichtet um Euch mit den neusten News aus dem Vorstand, unserer Homepage und vom BDKJ Bundesverband zu versorgen.
Unseren Kanal / Channel findet hier:

https://t.me/bdkj_mk_channel

Zur Nutzung des Channel / Kanal müsst ihr Telegram auf eure Handys oder Tablets installieren. Die nötigen Links und Informationen zu Telegram findet ihr hier :

https://telegram.org/ 

Da ein Kanal / Channel so gestaltet ist, dass nur die Admins / Bot etwas posten können und ihr somit nicht mit uns interagieren könnt, haben wir noch zusätzlich eine Telegram Gruppe eingerichtet, in der ihr mit uns in Kontakt treten könnt, aber auch untereinander Infos austauschen könnt.
Die Gruppe findet ihr hier :

https://t.me/bdkj_mk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.