Springe zum Inhalt

Ich denk an Dich ! Aktion des BDKJ Diözesanverband Paderborn

#Corona stellt uns alle vor Herausforderungen. Was wir alle jedoch durch diese Krise gewinnen, ist Zeit. Zeit für Dinge, dessen Wichtigkeit wir im hektischen Alltag gerne vergessen. Wie wäre es, endlich einmal wieder einen Brief oder eine Postkarte an Freunde oder die Familie zu schreiben? So kannst du den Menschen zeigen, dass du an sie denkst – auch, wenn du sie zurzeit nicht sehen kannst. Wer freut sich nicht über eine kleine Karte? Und wenn du Glück hast, schreibt sogar jemand zurück. Das Motiv zur Postkarte kannst du auch auf unserer Homepage herunterladen: https://www.bdkj-paderborn.de/presse/pressedownloads.html

#schreiben #stayhomestaysafe #flattenthecurve #bdkj #kreativität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.